Ihr Recht bei häuslicher Gewalt

Ihr Recht bei häuslicher Gewalt

Beschreibung: 

Unsere Informationsbroschüre zu polizeilichen, strafrechtlichen und zivilrechtlichen Möglichkeiten des Schutzes bei/vor Häuslicher Gewalt wurde in der deutschen Fassung umfangreich überarbeitet. Eine aktualisierte Übersetzung in Französisch liegt nun vor, ebenso wie eine Neuübersetzung in Somali. Eine Überarbeitung der Broschüren in den weiteren vorliegenden Sprachen erfolgt sobald entsprechende Mittel zur Verfügung stehen.

Die Broschüren sind per Download oder als Printexemplare erhältlich.

Die Überarbeitung und Erstellung der Materialien konnte mit Mitteln der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung realisiert werden.

Weitere Sprachen: Arabisch, Englisch, Farsi, Italienisch, Kroatisch, Kurdisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch und Vietnamesisch

Herausgeber_in: 
BIG Koordinierung
Erscheinungsjahr: 
2000
Neuauflage: 
2017
Kosten: 
5 Stück 1,45€
Bezugsquellen: 

Gegen frankierten Rückumschlag bei BIG Koordinierung oder Download

Bestellbegrenzung auf maximal 5 Stück